Ist das Nesselsucht oder etwas anderes?

2 Antworten

Sind Bläschen zu sehen?

Hast du irgendwelche Schmerzen dabei - also wie Nervenschmerzen? Also ein bisschen wie Muskelkaterschmerz dort in der Gegend wo es juckt.

Fühlst du dich etwas grippal?

Hattest du schon Windpocken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Sieht wie ne allergische Reaktion aus...

Trägst du etwas neues? Was du sonst nie trägst?

Neliqo
Fragesteller

Ja, habe das seitdem ich mir neue Sachen gekauft habe und angezogen habe. Habe diese anschliessend in der Waschmaschine gewaschen und erneut getragen...Imoment trage ich einen von den neuen Pullovern der ebenfalls in der Waschmaschine war...Aber wie kann das sein das von dem Pullover am Po sich so ein Ausschlag bildet?