Komische Schriftzeichen und Objekte?

2 Antworten

Bei dem mittleren Bild scheint es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Weihrauchbrenner zu handeln. Vor allem das mit dem Türmchen im Hintergrund.

Aber es ist nicht genug im ersten und dritten Bild zu erkennen, um welche Figur und welche Schriftzeichen es sich handelt. Eventuell chinesische Siegelschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Elefantendarstellungen, möglicherweise mit Tamilschrift.