Komische hautveränderung am gelenk meines hundes?

2 Antworten

wenn ist dick und hart ist, würde ich das auf jeden Fall einem Tierarzt zeigen.

Das sitzt ja genau am Gelenk und wenn es größer wird, behindert es den Hund beim laufen.

Geh am besten gleich in eine Klinik und lass das vernünftig abklären. Das ist eine ganz blöde Stelle - falls das entfernt werden muss, ist es fast unmöglich, hier wieder irgendwas zu nähen. Deswegen wäre es wichtig das zu klären, solange es noch klein ist.