Komisch das ich auf ältere stehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut verständlich, haben mehr Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen, dass ist in deinem Alter gar nicht ungewöhnlich. Auch hatte den einen oder anderen Schwarm in deinem Alter und die Damen waren erheblich älter als ich. Das kommt oft vor bei jungen Menschen.

Hey das is völlig normal und ehrlich gesagt hatte ich das auch. Wenn du einen älteren auch wirklich willst würde ich aber noch ein Jahr warte (also bis du 14 bist) und mit deinen Eltern kommunizieren. Ich bin mittlerweile 16 und mein Freund wird 21 er wohnt bei mir und alles is fein, aber du musst aufpassen es gibt viele die einen nur ausnutzen und verarschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine normale Phase.