Kollektivstrafen an Deutschen Schulen, welcher Paragraph?

4 Antworten

Das ist ein Täuschungsversuch, theoretisch könnte auch jede Arbeit mit "6" gewertet werden.

Also besser mal den Ball flach halten ...

JS2007
Fragesteller

Aber wieso müssen wir dann die Arbeit nochmal schreiben, wenn wir dadurch keinen Vorteil hatten

FGO65  13.12.2022, 15:25
@JS2007

Auch der Versuch einer Täuschung ist strafbar

JS2007
Fragesteller
@FGO65

Es war aber nur eine Person und nicht die ganze Klasse. Außerdem sind kollektivstrafen verboten?

Schulrecht ist Ländersache. Das muss also im niedersächsischen Schulrecht stehen

wenn sie das rausgefunden haben dass eine Person ein Foto gemacht hat, dann wissen sie nach kurzer Recherche auch wer :-)

also was soll das dann .... unbegründet.

JS2007
Fragesteller

Es stand halt kein Name auf der Arbeit, weil das Foto direkt an dem bekommen der Arbeit gemacht wurde