kokosmilch für die haare

6 Antworten

Hallo hollandsemeisje,

die kannst Du ruhig eine halbe Stunde in den Haare lassen,danach mit einem milden Shampoo auswaschen!

Gruß Athembo

Ich lasse Kokosmilch immer so 7-10 Minuten drin. Aber das kommt halt auf die Haardichte drauf an. Bei dünnen Haaren: 4-5 Minuten, mittel: 7-10 Minuten und dicht: 15-20 Minuten. Es schadet aber nicht, sie länger drinzulassen. Ich würde sie nur nicht kürzer als nötig drinlassen!:)

Also Kokosmilch ist mit Sicherheit auch sehr pflegend, allerdings denke ich, dass Kokosnussöl noch viel reichhaltiger und pflegender für das Haar ist. Probier's mal aus, ich habe mit purem Kokosnussöl sehr gute Erfahrungen gemacht, da du es auch für die Hautpflege nutzen kannst.

ist doch egal ob kokosmilch oder öl. macht beides die haare schön. habe mir von parachute ein jasmin kokosöl bestellt, ist aber noch nicht da, und heute ist schliesslich sonntag, hab zeit für sowas

Wieso denn Kokosmilch? Kokosöl habe ich schon gehört, aber Kokosmilch?