Je länger die Haare, desto mehr fallen aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nope:( 56%
ja:) 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nope:(

Auch bei kurzen Haaren fallen täglich etwa 100 aus, nur merkt man es nicht so wie bei langen.

nope:(

Naja normal ist es nicht, allerdings können die Haare je länger sie sind schneller verknoten und beim rausbürsten kann da dementsprechend was mit rausgerissen werden. Außerdem wirkt durch die Länge der Haare die Bürste schneller "voll", da sich die langen Haare um die ganzen Borsten wickeln und es dadurch als mehr Haar wahrgenommen wird, als es eigentlich ist. Falls du allerdings deine Haare tatsächlich gezählt hast und es 100 am Tag sind, ist es nicht normal

ja:)

Ca 100 Haare sind egal welche Länge normal