Ich sehe so gerne Haare fallen. Geht es noch anderen so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Vorliebe teile ich, auch schon beim zuschauen. Ohne Maschine geht gar nichts. Habe einige Zeit gebraucht, um Friseure zu finden die gern mm-Schnitte machen und auch auf 0 gehen. Bei mir gibts jetzt nicht viel abzuschneiden, aber ich sehe gern andere ihre Matte verlieren.

watermelon0815
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja das stimmt, es ist immer auch etwas aufregend, wenn man noch warten muss und zuschauen darf, wie die Friseurin die Maschine schon mal „warm schert“. Meist geht das ja ratz fatz... Bei mir kommt dann nach 10-12 Wochen auch immer ordentlich was runter

profil5  20.04.2021, 19:13

Das würde ich auch gern erleben, aber solange habe ich meine Haare noch nie wachsen lassen.

Huschho  03.12.2023, 21:44

In welcher Stadt ist denn der besondere Friseur

Oh ja ich liebe es auch die ersten Schritte auf den Stuhl sind schon sehr aufregend und wenn der Umhang drum ist dann krippelt es überall und wenn die Haare auf den Umhang fallen am besten noch vorne runter da könnt ich vor Freude durchdrehen. Umso mehr umso besser. Leider dauert es dann immer paar Monate, bis ich das Gefühl wieder erleben darf. ✂️

es gibt für nichts aufregenderes und nichts erregt mich mehr als wenn eine frau (keine Friseurin!) meine Haare schneidet…..auch wenn ich mich zunächst ein wenig dagegen sträube, wünsche ich dennoch nichts sehnlicher dass sie es trotzdem tut. Und sie sollte es so schneiden wie sie es gerne möchte ohne auf mich Rücksicht zu nehmen……auch gerne gegen meinen Willen und unter Zwang!😇 Ikarus und ihrer Schere hilflos ausgeliefert zu sein, z.B. gefesselt auf einem Stuhl, wäre das größte und geilste was ich mir vorstellen kann!!! Kann mir keine Frau helfen dass ich es mir nicht mehr nur vorstellen muss…..? Bitte……irgendwer da draußen mit Kamm und Schere und sehr viel Lust und Leidenschaft anderen die Haare (ab) zu schneiden??? Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten in die Fänge eine solchen Frau zu geraten…..und ihr hoffentlich nie wieder zu entkommen!🤗😍. Ich möchte so gerne, schon so lange von Dir gefunden werden!!!!! 💇🏼‍♂️✂️❤️✂️

Huschho  03.12.2023, 21:47

Hey ich glaube wir haben die selbe Leidenschaft

Also ich bin weiblich und habe lange haare und mag es auch wenn mir etwas abgeschnitten wird. Dann ist alles wieder schön und das kaputte ist weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
watermelon0815
Fragesteller

Danke für die Antwort! 😊 Wie lang sind Deine Haare denn und wieviel darf der Friseur Dir immer kappen?

Kolibri123309  19.04.2021, 17:20

Meine haare gehen bis zur hüfte. Der Friseur darf immer so 10cm aber wenn er etwas mehr macht ist auch ok. Ist halt wichtig für lange haare das die auch mal geschnitten werden. 💇‍♀️

watermelon0815
Fragesteller
@Kolibri123309

Das ist natürlich ganz schön lang! Hast Du schon mal darüber nachgedacht, kürzer zu gehen?

Hab mir neulich einen Pixiecut geschoren (Afrohaar) und ich liebte das Gefühl der fallenden Haare und den riesigen Haufen am Ende.

watermelon0815
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort! Das hätte ich gern gesehen 😊