Rote Haare.. Färben oder lieber nicht?

So in etwa mag ich die Haarfarbe. - (Haare, Beauty, Frisur)

8 Antworten

finde ich persönlich schön.

würde mich aber erstmal intensiv beim frisör beraten lassen. gerade bei blond ist es ja schwierig, das wieder rauszubekommen.

vielleicht steht es dir ja gar nicht? ich finde, das hängt auch immer mit der farbe der augenbrauen zusammen. (es sei denn, du lässt die auch färben)

wenn du wirklich so hohe ansprüche an den farbton stellst, solltest du vielleicht auch eher beim frisör färben lassen als mit so einer packung aus der drogerie. die kann man oft schwer einschätzen.

hab mit schoko-braun gefärbt. das hatte mir zu viel rotanteil. dann hab ich mittelbraun genommen...und noch mehr rotschimmer in den haaren! aber ich bin da nicht so empfindlich. nächstes mal einfach wieder was anderes ;)

henna wäre vll noch eine idee. diese farben sind viel gesünder. aber da solltest du dich vorher echt über die farbtöne und -entwicklung informieren, da kenn ch mich nicht aus. (das bild hat mich sofort an eine henna-gefärbte bekannte erinnert ;) )

Über Henna hatte ich auch schon nachgedacht, nur hab ich gelesen, dass ich rotes Henna nie wieder rausbekomme. Rote chemische Farbe ist relativ einfach (nur sehr sehr schädlich) rauszubekommen..

@jenniferLOVE

Henna wäscht sich AUF JEDEN FALL wieder raus. Rote Farbe wäscht sich immer am schnellsten raus, nur dann hast du einen Rotstich, aber nicht bei Henna. Und Henna ist nicht schädlich.

Wenn es dir steht warum nicht ? :) ohne foto von dir kann ich das schwer beurteilen eigentlich gar nicht wenn du keins reinstellen magst frag gute freunde obs dir steht und wenn du es trozdem machen willst machs einfach ;) dir muss es gefallen

Ich würde die Haare erst einmal tönen. Dann kannst du sehen, ob du zum Schritt 'Haare FÄRBEN' weiterwandern willst. Ich z.B. möchte mir meine Haare nur tönen, natürlich und rot, ja, wie du. Ich würde es mir aber gut überlegen, rückgängig wär nur ein Traum.

ML

ich würde mir nicht die haare rotfärben und es kann sein dass es dann auch wirklich richtig rot ist. meinen freundin wollte sich ihre haare kastanien-braun färben. doch jetzt sieht es ein bischen rötlich aus ich würde dir empfehlen NIMM LIEBER KASTANIEN-BRAUN ES SIEHT VIEL NATÜRLICHER AUS UND IST TROTZTDEM LEICHT RÖTLICH . ich hoffe ich konnte dir helfen !! viel glück beim färben lg jana

Ich möchte meine Haare aber nicht braun färben?!

also ich würde die harre erst mal kastanienbraun TÖNEN weil das hat einen rot stich meine fraundin hat sie sich kastanien... getönt und meine andere hat rote haare dann haben sie sie nebeneinander gemacht und es war die gleiche farbe ! weil eine tönen bekommt man auch leichter wieder raus wenn es dir nicht stehen würde deswegen lieber mal tönen kannst dir natürlich auch mit rot tönen und wenn es dir supa steht kannst du sie ja FÄRBEN !! wenn du dir gar nicht sicher bist lieber beim friseur beraten lassen :-)!! hoffe ich konnte dir helfen LG angelina