Haarschneidefetisch?

10 Antworten

Jeder hat etwas anderes, was ihn anmacht. Es ist doch schön, wenn es Dir Lust macht.

Schau es Dir ruhig an und hab Deine Lust daran.

Lass Dir ruhig selber die Haare abschneiden, wenn es Dir Lust bereitet: Je mehr Haare ab, desto besser. So, dass Du es richtig genießt.

Wenn es so ist, dann ist es so. Ich glaube sowieso nicht, dass man sich seine Vorlieben abtrainieren kann. Akzeptiere es, dass Du so eine Vorliebe hast. Aber sag es nicht jedem. Denn nicht jeder hat Verständnis für Ausgefallenes. Viele Menschen erklären alles für krank, was selten ist.

Ich habe ihn auch und zwar auch beides.

Ich kann dich da super nach empfinden und habe auch ewig gebraucht es selbst zu akzeptieren und offen dazu zu stehen.

Ich kann dir da nur empfehlen es in deiner Fantasie aus zu leben und solange es dich selbst betrifft auch selbst.

Da sind z.b undercuts ein guter anfang aber Vorsicht es könnte süchtig machen.

Bei Freundinnen kannst du versuchen sie ebenfalls für undercuts zu überreden immerhin sieht man es ja nicht auf den ersten Blick.

Ansonsten gibt es auch Seiten und Foren die dieses Thema ebenfalls behandeln.

Mach dich da einfach schlau und wie bei jeden anderen fetisch auch gilt hier steh zu dir selbst.

Das kann so oder so sein... aber du liebst eben kurze Haare, warum auch nicht...müssen nicht alle das selbe tragen und es gibt viele tolle Kurzhaarfrisuren. Du hast recht, Glatze ist eigentlich schon zu extrem. Mach dir lieber sowas wie im Bild, da kannst du auch die Haarschneidemaschine spüren und bekommst einen sehr kurzen Nacken/Hinterkopf. Zudem sieht es noch nach Frisur aus, was Glatze eigentlich nicht mehr ist...

 - (Friseur, kurze haare, haare-ab)

Die Friseurin hat meine Haare zu kurz geschnitten - Was kann ich tun?

Hallo. Ich und meine Cousine waren gestern beim Friseur. Wir haben ihr mehrmals gesagt, dass sie mir mehr Stufen schneiden soll, aber dass meine Haare nicht kurzer als 5 cm werden sollen. Sie hat mir dann die Haare gewaschen, Stufen geschnitten und dann meine Haare dann (nicht richtig) getönt. Meine Haare waren noch feucht und vom Fönen völlig durcheinander. Die friseurin hat gesagt: "So, das wars dann." Und wir sind nachhause gegangen. Zuhause hab ich meine Haare dann noch richtig gefönt und gekämmt. Ich hab von Natur aus leichte locken und mir ist aufgefallen, dass die friseurin viel zu viel von meinen Haaren abgeschnitten hat. Sie hat ungefähr 13 cm abgeschnitten. Wenn ich meine Haare glätte gehen mir meine Haare leicht über die Schulter. Vorher hingen mir die Haare über die brust. Meine Haare stehen mir gar nicht und das sieht voll schlimm aus.

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Tochter die Haare abschneiden?

Meine Tochter ist fast 14 und sie vernachlässigt ihre Haare seit einigen Wochen total. Kein bürsten mehr, gewaschen werden sie auch nur noch 1x die Woche, wenn überhaupt. Es ist ein richtiger Kampf mit ihr wenn um das Thema Haare geht. Sie gehen ungefähr bis zur Hälfte des Rückens und sind mittlerweile einfach nur noch hässlich anzusehen. Geschnitten worden sind die auch schon gut ein 3/4 Jahr nicht mehr. So zum Friseur bekomme ich sie nicht und wenn der Friseur zu uns kommt ist sie an dem Tag zufälligerweise nie da.

Jetzt habe ich überlegt den Friseur ohne ihr Wissen zu uns kommen zu lassen und ihn dann zu bitten, sie kurz zu schneiden. Weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß.

Ist das zu drastisch oder kann ich das durchziehen oder weiß irgendjemand einen anderen Rat?

...zur Frage

Je älter, desto mehr Haare fallen aus?

Erhöht sich die Haarausfallmenge mit zunehmendem Alter?

...zur Frage

Frage zu Haarschneidemaschine?

Wenn die Haare geschnitten werden, stellt der Friseur ja eine cm bzw. mm Zahl an der Maschine ein.. Ist das die Zahl , wie viel abgeschnitten werden soll oder wie lange die Haare am Ende sein sollen ?

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?