Haarschneidefetisch?

14 Antworten

Das kann man nicht abtrainieren, man kann nur versuchen es nicht zu unterdrücken,sondern es so gut als möglich auszuleben und es anzunehmen ,so das es noch mit sich und beruflich und gesellschaftlich vereinbar ist.

Kenn ich von mir, finde es schon total schön wenn ich Freundinnen die Haare blondieren darf und ich dann sehe wie die Haare ihre Farbe verlieren. Oder bei Jungs wie meinem Brunder die Seiten mit der Haarschneidemaschiene schneiden darf, und die Haare dann runter fallen und man die Kopfhaut sieht.

Lange Haare durfte ich noch nicht abschneiden aber das wäre natürlich Hammer!

Selber mag ich es auch gerne wenn ich die Haare geschnitten bekomme oder mir jemand beim färben mit Farbe auftragen hilft.

Maxwing  08.09.2021, 21:48

Hallo GlossyKim,

würdest du denn sagen, dass es dein Fetisch ist? Verspürst du Lust deine Haare geschnitten zu bekommen? Ich würde mich gerne mit gleichgesinnte dazu austauschen:)

GlossyKim  08.09.2021, 23:58
@Maxwing

Eher mehr sie Anderen zu blondieren, schneiden oder abrasieren. Aber könnte es schon mir auch bei mir selbst vorstellen.

Maxwing  10.09.2021, 20:04
@GlossyKim

@GlossyKim Okay klingt auf jeden Fall spannend, ich kann mir beides vorstellen, also sowohl eine Frau die Haare zu schneiden als auch meine Haare geschnitten zu bekommen. Ich mag es aber nicht wenn eine Frau mit dem Haarschnitt verunstaltet wird, es muss schon aussehen :) sind es bei dir bisher nur Phantasien?

Bronco71  01.02.2023, 02:33

Meine Haare sind gerade lang und du darfst sie sehr, sehr gerne schneiden jederzeit…!🤩

Jeder hat etwas anderes, was ihn anmacht. Es ist doch schön, wenn es Dir Lust macht.

Schau es Dir ruhig an und hab Deine Lust daran.

Lass Dir ruhig selber die Haare abschneiden, wenn es Dir Lust bereitet: Je mehr Haare ab, desto besser. So, dass Du es richtig genießt.

Wenn es so ist, dann ist es so. Ich glaube sowieso nicht, dass man sich seine Vorlieben abtrainieren kann. Akzeptiere es, dass Du so eine Vorliebe hast. Aber sag es nicht jedem. Denn nicht jeder hat Verständnis für Ausgefallenes. Viele Menschen erklären alles für krank, was selten ist.

Keine Sorge, Du bist mit Deinem Fetisch nicht alleine! Es gibt mehr, als Du denkst! -:)

So lange man sich selber oder Anderen damit nicht schadet, ist es auch nicht unnormal!

Halloooichbins
Fragesteller

Manchmal würde ich bei einigen Freundinnen von mir schon gerne zur Schere greifen und die Haare abschneiden

je älter ich werde desto mehr prägt sich das aus...

hobbyhaircut  06.11.2018, 22:00
@Halloooichbins

So lang du jemanden hast der deine Vorliebe mit dir auslebt....kann doch nur prickelnder werden

Bronco71  08.05.2023, 01:15
@Halloooichbins

Da der Kommentar 4 Jahre her ist, würde ich gerne fragen ob dieser Drang inzwischen stark genug ausgeprägt ist dass du mir die Haare schneiden würdest…? Sie sind momentan schulterlang…..du darfst dir gerne schneiden, so oft und so viel wie du möchtest und nach deinen Vorstellungen!! 😍😍😍

Ich bin ebenfalls weiblich und empfinde dasselbe, wie du! Diese Vorliebe muss dir nicht unangenehm sein. Ganz im Gegenteil. :-) Ich habe diese Neigung auch über Jahre hinweg unterdrückt und kann dir sagen, dass es einem besser geht, wenn man die Gedankenzüge, die man täglich hat einfach auslebt. Ich habe mich von meinen Haaren getrennt und regelmäßig Kontakt zu Menschen, die ebenfalls derartige Gelüste verspüren. Ob nun Kontakt über Nachrichten im Netz oder realen Treffen um sich gegenseitig die Haare zu schneiden/abzurasieren. Alles dabei! Tu das, was dich glücklich macht. Und probiere dich ruhig aus.

Maxwing  08.09.2021, 21:44

Hallo baldygirl,

ich finde es super, dass "wir" nicht alleine sind, schließlich wird dieser Fetisch oft als "unnormal" abgestempelt. Mich reizt es besonders Frauen die Haare zu schneiden, vorallem finde ich perfekt geschnittene Bobs etc anziehend, aber auch rasierte Frisuren finde ich reizvoll ;-) ! Wie lebst du deinen Fetisch aus?