Warum finde ich es faszinierend wenn Mädchen die Haare geschnitten werden?

GlossyKimGlossy  04.09.2023, 23:15

Fasziniert es dich nur bei Mädchen oder auch bei anderen Jungs?

finnistda
Fragesteller

Hab es noch nicht bei anderen Jungs gesehen aber denke eher nur bei Mädchen

dreamingboyyy  06.09.2023, 01:36

Gefällt dir nur das Haare abschneiden oder magst du bei Mädchen generell auch kürzere Haare?

finnistda
Fragesteller

Vorallem das abschneiden aber kurze Haare bei Mädchen finde ich auch schön. Aber die meisten Mädchen die ich kenne haben lange Haare.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du vielleicht einfach mal ein Praktikum in einem Friseursalon machen.

Vielleicht kannst du ja mit ihr reden und sie überreden das sie sich die Haare noch kürzer schneiden lässt.

Du musst ihr ja auch nicht sagen das es dich so fasziniert hat, aber du hättest ihr einfach ein Kompliment machen können das es gut aussieht.

Das kann ich gut nachvollziehen, ich mag es auch total dabei zuzusehen wie die Haare kürzer werden und runter fallen, bei anderen aber auch bei mir.

Firelamb  14.05.2024, 17:01

Menno ;)) da haben wir beide ja echt was gemeinsam = ))

Mich zieht der Anblick davon auch total in den Bann. Deshalb geh ich auch alle 2 Monate zum Friseur und lasse mir die Haare kürzer schneiden.

Denke das ist einfach ein Interesse. Vielleicht möchtest du beruflich ja in die Richtung gehen? Finde es ebenfalls ein schönes Handwerk.

Sag der Freundin doch aber gerne, dass ihre Haare schön sind (oder was auch immer du passend findest), Komplimente machen ist schön und vielleicht motiviert es sie ja, deine Schwester kürzer schneiden zu lassen.

finnistda
Fragesteller

Wenn ich selbst zum Friseur gehe sehe ich es aber nicht so gut und bei mir selbst fasziniert es mich auch nicht so.