Ändern abgeschnittene Haare irgendwann ihre Farbe zb von blond zu grau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für gewöhnlich bleiben farb Pikmente so wie sie sind sie verlieren zwar ihre Farbe aber nicht von blond auf grau in 10 Jahren ok auser es liegt ein gen defekt vor oder du bist schon langsam im stolzen alter

Frageritikum  19.11.2021, 06:24

So ein Quatsch. Abgeschnittene Haare verlieren und ändern ihre Farbe nicht mehr... auch nicht nach 100 und mehr Jahren nicht!

Nein, abgeschnittene Haare verlieren und ändern ihre Haarfarbe nicht mehr... auch nicht nach 100 und mehr Jahren.

Sie bleiben in der Farbe