Meine Haare brechen ab was tun?

1 Antwort

Trägst du oft enge frisuren die immer an der selben stelle sind?

schläfst du mit offenen haaren?

übt iergendwas reibung auf diese stelle aus?

wichtig dort wo dein haar gebrochen ist muss es von einem friseur behandelt werden dass es gesund nachwachsen kann

Lillysio
Fragesteller

Ich mache meine Haare beim schlafen immer zusammen aber so das der scheitel bleibt und mit der stelle da wo die abbrechen eigentlich nichts passiert und auch sonst trage ich meine Haare immer offen

HYLTA420  25.01.2023, 07:51
@Lillysio

Also wenn nur die einte stelle betroffen ist…und sie abgebrochen sind nicht ausgefallen muss was passiert sein…einfach so passiert sowas nicht