Mein Ex Freund ist ein sehr gläubiger Muslim und glücklich damit, hat auch instagram und postet fleißig Bilder, genau wie seine und meine gemeinsamen Freunde die auch muslimisch sind:) denke also das sollte kein Problem sein kann aber nur von Einzelfällen reden

...zur Antwort

meiner meinung nach sind die besten mascaras aus der eyes to kill reihe von armani!! da gibt es verschiedene möglichkeiten; lang, lang und voluminös (also der false lash effect den du anstrebst) und noch andere, kann ich bloss ans herz legen

...zur Antwort

der concealer von yves saint laurent ist unglaublich gut, ich benutze das augenbrauenpuder von bobbi brown und bin sehr zufrieden

...zur Antwort

ist doch egal ob kokosmilch oder öl. macht beides die haare schön. habe mir von parachute ein jasmin kokosöl bestellt, ist aber noch nicht da, und heute ist schliesslich sonntag, hab zeit für sowas

...zur Antwort