Körperfett reduzieren?

5 Antworten

Wirklich am besten wäre ein fixer Ernährungsplan.

Kalorien zählen habe ich auch echt lange gemacht, gerade am Anfang verschätzt man sich beim Kochen aber gerne mal mit den Kalorien, sodass man mehr zu sich nimmt als was man sich vornimmt.

Gibt natürlich noch ganz viele andere Ansätze wie High/Low Carb, Intervallfasten, Ketogen etc.. Ich habe aber nur die zwei oben genannten genutzt.

Am Ende läuft es so oder so auf ein Kaloriendefizit hinaus und dieses kann man mit den zwei oben genannten einfach mMn am besten kontrollieren.

Lg

Ist völlig egal solange du weniger auf immer also du verbrauchsz kannst du dich auch von Schokolade ernähren.

Eine ausgewogene Ernährung führt jedoch potentiell zu einer besseren Versorgung und damit zu weniger Heißhunger.

Du musst im Kaloriendefizit sein um Fett zu verlieren. Das bedeutet du musst weniger Kalorien essen als dein normal Kalorien Wert. Am besten rate ich dir dafür dein Essen mithilfe von YAZIO zu tracken. Dort wird dir dann auch augerechnet wie viele Kalorien du essen sollst anhand deiner Körper Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine verbote

flexibel sein, genuss einbauen

aber irgendwo kalorien einsparen

Ein kaloriendefizit! 300-500 kcal weniger essen als der Kalorien erhalt und versuchen Protein reich zu essen

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)