Körperfett schmilzt im Schlaf mit Keto, ist das was?

Frageritikum  14.05.2022, 17:48

... irre Versprechen ... passt gut 👍🏻

Klugscheisse69
Fragesteller

Ungewollte Schreibfehler die doch sinnig sind

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Pille verdient nur einer.

Du kannst eine Keton-Diät machen, aber sie ist einseitig und etwas riskant. Hier mehr darüber.

Ich habe sowas in meinen jüngeren Jahren mal geschafft, dann aber aufgehört, als ich wegen eines hohen Magnesiummangels nicht mal mehr Blut spenden durfte.
Um abzunehmen, gibt es Besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Spielwiesen  15.05.2022, 21:38

☆☆Vielen Dank für die Auszeichnung!☆☆

Das klappt nie. Alles nur leere Versprechen. Vielleicht haben die Versuchspersonen viel in einem Monat abgenommen, aber sicher keine 40 Kilo, und auch nur über Sport, Bewegung oder hauptsächlich Ein Kaloriendefizit. Sowas gibt's nicht, sonst wäre das viel bekannter und du könntest es auch beim Arzt bekommen...

Klugscheisse69
Fragesteller

40 kg ist auch immer in relation zum Ausgangsgewicht zu sehen, wenn die Person 400 kg hatte, dann recht wenig

Einmal selbst nachdenken hilft.

Glaubst du wirklich, es gäbe übergewichtige Menschen, die sich sogar riskanten OPs unterziehen, wenn das auch einfach mit einer Tablette vor dem Schlafengehen funktionieren würde????

Klugscheisse69
Fragesteller

Ja, bin sehr skeptisch, darum frag ich ja

Hast du das versucht?

Kann physikalisch, sowie biochemisch nicht sein.

Und vorallem nicht Wirtschaftlich. Allein das wäre ein Indiz sonst würdest du diese Pille vom Arzt angedreht bekommen

Klugscheisse69
Fragesteller

Was der Arzt verschreibt muss nicht immer hilfreich sein und wenn das nicht von den Kassen aufgenommen wird, bekommst du das auch nie

Klugscheisse69
Fragesteller
@Nayes2020

Ach, du denkst echt, das es nur wirksame Mefizin vom Arzt kommt und alles andere unwirksam ist? Verstehe ich das so richtig oder kapiere ich das jetzt auch nicht

Nayes2020  14.05.2022, 17:39
@Klugscheisse69

Nein ich will damit sagen dass wenn es wirklich so eine Pille mit solchen Wirkungen gibt pharma Firmen Ärzte eine Menge geld bieten würden dass sie das ihren patienten empfehlen würden.

Denn du kriegst auch eine Menge Leistung bei Ärzten die nicht von der Kasse übernommen werden.

Aber damit ein Arzt da mitmacht muss die Wirksamkeit nachweisbar sein, sonst würde er es nicht machen.

Ergo, wenn jemand über Youtube oder sonst unseriösen wegen Medizin verkaufen muss hat es was zu bedeuten.

Bei 40kg in einem Monat würde ich mir sorgen machen das Bett in Flammen zu stecken, irgendwo muss die Energie ja hin die verbrannt wird und beim schlafen bleibt ja eigentlich nur Wärme, dir kann es aber egal sein da bei den Temperaturen sämtliches Eiweiß in deinem Körper schon denaturiert wäre und du im Bett liegen würdest wie eine gedünstete Katze.

Frageritikum  14.05.2022, 17:38

🙀.....😸... 😹😹💦

Nayes2020  14.05.2022, 17:39

Der Energieerhaltungssatz ist der größte Spielverderber in der Wissenschaft