Könntet ihr mit einer Zombie Apokalypse umgehen?

7 Antworten

Ja.

Ich habe mir schon viele Filme und Serien angeschaut.

Die beste Serie ist:

All of use are dead.

Bester Film:

Train to Busan

Jake

seinersjirwj
Fragesteller

Du stirbst definitiv als erster bei deinem Geschmack🙏😭😭😹😹

Enhypen203  11.02.2024, 18:36
@seinersjirwj

😂😂😂😂😂😂

Guter Witz.

Aber the walking dead ist auch cool. Keine Sorge 😂

Und ich mein die besten Apokalypse Serie und Film

Hypernova42  11.02.2024, 17:07

@Enhypen203 glaubst du wirklich nur weil du Serien und Filme über Zombies guckst dass du überleben würdest?

Enhypen203  11.02.2024, 18:36
@Hypernova42

Ne das denke ich nicht aber ich bin halt stark und kann gut kämpfen😂

Mit den richtige Gruppe wäre es sicher kein Problem bin zwar nicht im Kampf gut aber im Kochen & Co. und wäre so nützlich aber, wenn man mir das kämpfen beibringen würde wäre ich auch damit ein wenig nützlicher und mit der Zeit würde ich auch darin besser.

Wenn ich aber zb. nur mit meiner Schwägerin zusammen wäre, würde ich vielleicht wenn es gut läuft ein/zwei Tage Überleben und danach selber zum Zombie werden entweder, weil ich ihretwegen gebissen wurde oder sie nicht mehr ertragen kann und mich freiwillig beißen lasse, weil ich es nicht übers Herz bringen könnte sie zu verfüttern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich habe schon sehr viele Filme gesehen und würde bestimmt ein paar Monate überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Solange ich noch 2 3 Menschen um mich habe, wüsste ich mich schon relativ gut zurecht zu finden und ich denke in einer Ernstsituation hätte ich auch ne recht gute Risikobewältigung aber sollten alle um mich rum verrecken und ich bin dann allein.. ich glaube da würde meine Psyche früher oder später Probleme machen. Das würde dann ein paar Jahre gut gehen aber irgendwann nicht mehr.

seinersjirwj
Fragesteller

Egal dann werde ich Rick Grimes

Solch einen Kranken Schrott tue ich meinem empfindsamen Gemüt gewiss nicht selbst freiwillig noch an.

Daher brauch ich auch nicht mich damit zu befassen.

Ich erkenne genug reale Probleme in der Welt und denen möchte ich entgegentreten.

Ansonsten befasse ich mich lieber mit den Schönen Wahren und Guten.

Und das solltest du auch tun.

Lg ⚘