Könntet ihr mit einem/einer ehemaligen Taschendieb/-in zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, gar kein Problem! 79%
Nein, niemals!!!!!! 21%

7 Antworten

Ja, gar kein Problem!

Hallo,

ich (44) denke das jeder ein Vorleben hat. Bei manchen gehört dazu, dass sie schon mal eine dumme Sache gemach haben. Ich finde es als neuer Partner wichtig, wie die Person mit der Vergangenheit umgeht. Wenn Sie das nicht bereut fände ich das schlimmer als wenn sie die Strafe verarbeitet hat und die Straftat bereut. Man sollte einer Partnerin auch mit so einer Vergangenheit eine Chance geben wenn man verliebt ist und die Chemie stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Ja, gar kein Problem!

Solange es als bei ehemalig bleibt und keine zusätzlichen Probleme in die Beziehung bringt, hat jeder eine zweite Chance verdient.

Ja, gar kein Problem!

Jeder Mensch kann Mist bauen - solang er darauß lernt ist das kein Problem.

NicolaB  28.07.2023, 15:29

Mist hat wohl schon jeder gebaut, Diebstahl aber nicht.

Ja, gar kein Problem!

Aber nur wenn er/sie auch erfolgreich war beim klauen

csor77  28.07.2023, 14:01

Wenn die Person bestraft wurde, war sie wohl nicht so erfolgreich. :-)

Ronnhold  28.07.2023, 14:10
@csor77

Ja gut es kann ja sein dass es 999 mal gut ging und beim 1000sten mal wurde sie dann erwischt, unterm Strich also schon noch ne gute Bilanz

Ja, gar kein Problem!

Denke schon, muss natürlich erst gründlich suchen bevor ich die Person frage wo das ist. :D