Würdest ihr einen ehemaligen/ePornostar daten?

11 Antworten

Klar... Ich möchte ja den Menschen kennen lernen da ist mir die Vergangenheit egal... War bei mir denn alles perfekt in der Vergangenheit ??? Denke nicht 😉

Nein könnte ich nicht. Ich hab kein Problem mit vergangenen Sexualpartnern bzw. Richtigen Partnern. Aber tatsächlich könnte ich nicht mit der Vorstellung bzw. Mit dem Wissen was diese Person alles gemacht hat, dass diese Inhalte zugänglich sind und man den Partner mit einer anderen Frau Sex haben sieht. Und dann ggf. Auch noch eine sehr "extreme" Form von Sex.

Ich muss aber auch sagen, da würde grundsätzlich ja iw nicht dieselbe Einstellung hintersten. Immerhin hat er es ja gemacht, hat sich damit also relativ wohlgefühlt. Und deswegen würde das daher auch nicht sonderlich passen

Nein, weil ein solcher Mensch genauso wie Prostituierte berufsbedingt seine Sexualität von seiner Gefühlswelt abgekoppelt hat. Daraus kann keine warmherzige Beziehung entstehen.

Auf keinen Fall.

Weil wir unmöglich zusammen passen könnten.

Als Frau.. wüsste man wenigstens, was man kriegt...und daten....Es gibt sooo viele Kriterien, die es reinspielen..und manche werden es mögen