Schwarz—Weiße Beziehung?

Falls nein, würde ich mir herzlich wünschen, ihr würdet es begründen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mit der Person stimmt, ist es relativ egal wie die Person aussieht, die Hautfarbe ist da das Letzte, über was ich mir sorgen machen würde

Ja, auf jeden Fall!

Nein. Einfach weil ich es nicht attraktiv finde und es nicht mein sogenanntes "Beuteschema" ist

Hinterfrager1
Fragesteller

Das hätte ich vor fünf Jahren wahrscheinlich auch gesagt. Außerdem hat meine Geliebte noch gelebt und die war blond und Weißhäutig

TinaChris123460  14.05.2024, 23:45
@Hinterfrager1

Ok. Ich kann es aber bestätigen das es so bleibt weil meine Partner fast ausschließlich blond und blauäugig waren und ich genau das attraktiv finde 😊

Natürlich, es spricht nichts dagegen... Ich habe keine sexuellen Vorlieben, was die Hautfarbe angeht.

Wenn sie aussieht wie

  • Lashana Lynch
  • Moses Ingram
  • Lupita Nyong´o
  • Gugu Mbatha

oder so in der Art... na klar!!!