Könntet ihr euch auch sowas vorstellen?
Frage an die Damen, könntet ihr euch auch vorstellen mit einem Beta Male zusammen zu sein?(schüchterne und passive Männer ohne Selbstvertrauen)
7 Stimmen
8 Antworten
Es gibt Männer, die aus dem Busch kommen, sobald sie mit einer Frau zusammen sind, bei der sie auf Resonanz stossen. Da wird so mancher schüchterne, passive junge Mann ohne Selbstvertrauen plötzlich ein witziger, charmanter, aufmerksamer und fürsorglicher Liebhaber, für den jede Frau beneidet würde.
Wenn sein Selbstvertrauen aber durch meine Anwesenheit und die Interaktion mit mir nicht steigt und er nicht aus dem Busch kommt, dann bin ich wohl einfach die Falsche für ihn. Und einen Mann, der mich nicht will, will ich (meistens) auch nicht.
Diese einordnung ist Quatsch.
Aber egal, zu deiner Frage:
Schüchtern ist kein Problem, manche Menschen brauchen etwas länger, um aus sich raus zu kommen.
Passiv ist doof, weil er mir dann alle Entscheidungen überlässt, die man eher zu zweit treffen sollte. Hatte ich schon mal, hat nicht geklappt.
Und Selbstvertrauen sollte er auch haben. Damit ist nicht maskuline Dominanz oder so gemeint, sondern einfach ein stabiles "in- sich- ruhen."
Würde nicht zu mir passen . Kein Selbstvertrauen ist auch echt unattraktiv . Also unsicher ist jeder mal aber wenn das ständig und vielen Punkten so ist wäre ich genervt
Was zur Hölle ist n Beta Male? Ich pfeif auf das alberne Alpha, Beta,… sind wir hier in ner Rangordnung? Ich bin mit dem Partner zusammen, weil ich ihn liebe. Glaubt der an so n Krempel, ist eher Schluss als das ich mit dem zusammen bleibe.
und niemand kann mit einem Menschen ohne Selbstvertrauen zusammen sein. Das zerstört jede Beziehung, weil er immer n Ego boost braucht. Also scheitert das eher an dieser Eigenschafte als an Schüchternheit oder Unsicherheit!
könntet ihr euch auch vorstellen mit einem Beta Male zusammen zu sein?
Wer sich selbst als "Beta Male" bezeichnet, hat bereits verschissen!
(schüchterne und passive Männer ohne Selbstvertrauen)
Kann ich nicht gebrauchen.
Introvertiert ist nicht schlimm, aber schüchtern, passiv und ohne Selbstvertrauen ist inakzeptabel.