Könntet ihr das akzeptieren, wenn euer Partner Batman wäre?

4 Antworten

Ich glaube die meisten könnten das nicht ertragen.
Also es kommt drauf an.

Wenn man mit einer Person zu tun hätte, die einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat, dann würde die das glaub ich unterstützen

Batman hat halt auch sehr gefährliche Feinde und gefährdet damit seine Freunde usw.

Was wenn er sich mit dem falschen anlegt und damit seine Geliebten in Gefahr bringt?
Wäre es nicht besser einen privaten Batman zu haben für sich?

Andererseits ist Batman essenziell für Gotham,

Andererseits hat seine Präsens noch schlimmere Leute nach Gotham gebracht, weil auf Batman bspw auch ein Kopfgeld ausgesetzt war

Das heißt Batman in seinem oder ihrem Leben zu haben, bringt Sicherheiten und Gefahren mit sich

Stell dir vor du hast mit so einem Mann Kinder?
Es wird viele geben die Respekt haben und viele die dich töten wollen und deine Kinder ebenfalls.

Das heißt deine Kinder können niemals ein normales Leben führen.

Die Bathölle und das Wayne Manor sind sehr sicher.

Ich denke für eine introvertierte Person mit starkem Gerechtigkeitssinn, wäre Batman perfekt.

Wäre ich in "DC", dann würde ich mir erstmal Superkräfte aneignen und ihm das Rückgrat erneut brechen.

Keine Ahnung ob er dann noch Bock drauf hat eine Beziehung einzugehen. 💀👍🏻

Marco79100  31.08.2022, 21:02

dann viel Spaß, Batman konnte sich mit der ganzen Justice League anlegen + er hat sogar darkseid überlebt.

ChronosSOL  31.08.2022, 22:08
@Marco79100

Aufgrund dessen wurde er zwar besiegt und doch konnte er batman dazu zwingen sein Amt niederzulegen und einen neuen batman zu ernennen.

Also ja. Er konnte batman/bruce sogar seine gesamte Lebensart damit versauen.

Und jetzt stell dir vor du hast "Superkräfte" wie Doomsday.

Wird da locker für batman reichen.

Marco79100  31.08.2022, 22:23
@ChronosSOL

Weißt du was passiert ist, als Bane sich mit zu viel venom voll gepumpt hat?
Er hat sein Gedächtnis verloren und ist irre geworden.

Das venom hat auch seine Nachteile.
Venom hat das Gefäß auch mal ausgetauscht, also das venom und mit irgendwas anderem ersetzt und als es bane nahm, konnte Batman ihn besiegen.

Was denkst du wieso Batman trotz allem siegte?

ChronosSOL  01.09.2022, 08:38
@Marco79100
Aufgrund dessen wurde er zwar besiegt und doch konnte er

Wer wurde besiegt weil 1 gebrochener dude gegen 2 Batmans fighten musste und der zweite hat ihn dann besiegt.🤣

Hab ich aber auch geschrieben.

Huhu,

Nur wenn ich auch ne eigene Höhle bekomme.

Grüße Anna

Niemals. Aber die Stimme ist nicht schlecht haha.