An alle Frauen, welchen Partner würdet ihr akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Badboy 73%
Niceguy (private Probleme und Ängste hat) 27%
Velbert2  02.06.2023, 15:01

Und. Was ist mit einem Badboy, der private Probleme und Ängste hat oder gibt es so etwas nicht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Eher nicht weil Bad Boys selbstbewusster sind als nice guys

verreisterNutzer  02.06.2023, 15:05

Welche Ängste

verreisterNutzer
Fragesteller

Ängste die ich habe. Kann es dir sagen wenn du willst

verreisterNutzer  02.06.2023, 15:08

Klar

verreisterNutzer
Fragesteller

Habe einen Führerschein aber bin seit 6 Monaten nicht gefahren da ich Angst habe, habe vor hiv Angst und wenn es dunkel wird gehe ich nicht raus

11 Antworten

Weder noch.

Badboys sind nicht nett, also keine guten Partner.

Und was man momentan unter einem Niceguy versteht sind Männer, die nett zu Frauen sind, bis sie abgelehnt werden, und dann deswegen richtig übel angepisst sind. Sie meinen sie hätten irgendwelche Ansprüche auf Aufmerksamkeit oder Sex, weil sie nett sind.

verreisterNutzer  02.06.2023, 21:56

Achso so bin ich nicht . Ich will sie nicht zum Sex zwingen

P0larFuchs  02.06.2023, 22:11
@verreisterNutzer

Es geht nicht um zwingen. Es geht darum, das man generell nett zueinander ist, dass sich daraus aber keine Ansprüche ergeben. Ein Nicegay meint, eine Frau sei dumm, wenn sie ihn ablehnt, weil er im gegensatz zu den anderen nett zu ihr war. Aber dass er nett war, heißt nicht, dass sie ihn nehmen muss. Die wenigsten menschen könnens ich ausschen, in wen sie sich verlieben. Und auch wenn es verletzend ist oder einem ungerecht vor kommt, dass man immer abgelehnt wird, obwohl man sich so viel Mühe gibt, hat jede neue Person, bei der man es versucht, das gleiche Recht abzulehnen, sich für jemand anderen oder für gar niemanden zu entscheiden. Nett sein ist gut und wichtig, aber leider keine erfolgsgarantie. Und auch wenn es anders aussieht, viele Menschen haben schwierigkeiten, den richtigen Partner zu finden. Da darf man sich nicht frustrieren lassen, weil das amcht dann unattraktiv. Ich bin auch nett und habe sehr lange gebraucht, das kommt schon vor.

Warum hat der "Niceguy" Ängste? Hat doch nicht jeder.

Ein Badboy kommt jedenfalls Null in Frage.

Perfekt ist für mich treu, nett, hilfsbereit, humorvoll und selbstbewusst (aber nicht arrogant oder machomäßig!).

verreisterNutzer  02.06.2023, 15:06

Soll ich die die Ängste mal nennen. Mit dem Niceguy meinte ich mich

Lucynchen  02.06.2023, 15:09
@verreisterNutzer

Das heißt aber nicht, dass alle Niceguys die auch haben.

Wenn du auf dich anspielst hättest du auch dich beschreiben und dann fragen können.

verreisterNutzer  02.06.2023, 15:11
@Lucynchen

Stimmt. Bin von mir selber enttäuscht und wollte es nicht sagen. Soll ich dennoch die Ängste sagen

verreisterNutzer  02.06.2023, 15:18
@Lucynchen

Ich habe Angst vor Autofahren obwohl ich eine Führerschein habe, habe Angst vor hiv und wenn es dunkel wird gehe ich nicht mehr raus

verreisterNutzer  02.06.2023, 15:26
@Lucynchen

Ich war halt im Tanzkurs waren überwiegend ältere Damen dort, Frauen in der Uni sind oberflächlich und auf dating Apps wurde ich enttäuscht. Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll

Lucynchen  02.06.2023, 15:29
@verreisterNutzer

Geduld haben und nicht verzweifelt suchen. Bei vielen dauerts länger bis sie jemanden finden, du bist da keine Ausnahme.

verreisterNutzer  02.06.2023, 15:32
@Lucynchen

Danke. Wegen Uni Hocke die meiste Zeit zu Hause und weiß nicht ob ich ein langweiler bin

Bad Boys sind dafür bekannt viele auf einmal im Start zu haben ,Drogen zu dealen, respektlos&aggressiver sind und Leute die 'schwächer' sind als sie zu mobben (etc..)

Ich würde nicht mit so jemandem zusammen sein wollen.

JustinWalI  27.11.2023, 08:24

Ich sehe leider immer nach Bad Boy aus, obwohl ich im inneren nett und hilfsbereit bin

Weder - noch

Ja, es gibt auch noch was dazwischen..... ganz normale Typen.

Ich will weder einen Klischee-NiceGuy, noch einen Klischee-BadBoy

Vielleicht geister ich zu oft auf reddit herum

Von Experte Rockige bestätigt
Niceguy (private Probleme und Ängste hat)

Beides ist grauenhaft und ein NoGo. Aber wenn ich wählen MUSS, dann den, der zumindest nur manchmal ein Arsch ist. Doch es ist wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera.

---

NiceGuys sind nur nett, um etwas zu bekommen. Bekommen sie es nicht, werden sie plötzlich fies oder jammern. Ein Badboy hingegen wird sich auch gegen den Willen der Frau nehmen was er will.

NiceGuys denken die Frau SCHULDET ihnen Sex, dafür das sie nett sind. BadBoys denken die Frau hat kein Recht auf ein Nein, egal wie sie sich verhalten, weil ihre eigenen Bedürfnisse wichtiger sind.

NiceGuys denken sie wären außergewöhnlich in ihrer Freundlichkeit, dabei ist das Standard. BadBoys erfüllen nicht mal diesen Standard, brauchen gutes Aussehen und Selbstbewusstsein um den Charakter auszugleichen.

NiceGuys denken nett sein reicht aus, dabei ist es nur die Basis. BadBoys denken es reicht gut auszusehen oder selbstbewusst zu sein, dabei ist auch das Verhalten entscheidend.

NiceGuys denken Frauen seien zu dumm oder zu naiv um sich richtig zu entscheiden. BadBoys denken das es egal ist was Frauen denken oder entscheiden, da ihre eigenen Meinungen und Wünsche wichtiger sind.

NiceGuys üben sich nicht in Selbstreflektion, sondern versinken stattdessen in Selbstmitleid. BadBoys halten Selbstreflektion für überflüssig, da sie ihre Ansichten für die einzig relevanten halten.

---

Wie wäre es denn mal, wenn du dich wie ein vernunftbegabter, anständiger Mensch verhälst? Kleiner Insidertipp: Das kommt am besten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  02.06.2023, 15:17

Also Thema wegen Sex aufdringlich bin ich nicht. Ich akzeptiere eine Frau wie sie ist. Also mit nett meine ich dass ich sie wertschätze respektiere und loyal zu ihr bin.

Loka95  02.06.2023, 15:27
@verreisterNutzer

Die Definition schrieb ich ja. Ebenso die für BadBoy. Wenn du dich mit keinem davon identifizierst, bist du ein normaler Mensch.