Kennenlernphase?

Ssimone  16.03.2023, 13:08

hast du ihm deine haltung gesagt?

6 Antworten

Haha, du hast mich voll falsch verstanden. Hier ist gar nicht die Rede von Kontakt zu anderen Menschen. Wo meinte ich , dass ich damit ein Problem habe?


Caila  16.03.2023, 13:05

"...mit anderen Mädchen schreibt, sehr viele Frauen auf Instagram folgt und überall liket. "

" Es stört mich sehr ..."

Deine Worte

1
unbekannte1999 
Fragesteller
 16.03.2023, 13:12
@Caila

ich hatte in der Vergangenheit keine gute Erfahrung gehabt, als ich Männern vertraut habe… daher….
blödes Beispiel und erzähle es ungern vor paar Tagen ist mir ein Mann auf Instagram gefolgt und mich direkt angeschrieben.(mit der Nachricht lass uns treffen) Bin auf sein Profil gegangen, Bilder von seinen Kindern und Frau, wo ich wirklich denke, Katastrophe in was für eine Welt wir leben!

0

Verstehe dich sehr gut, wenn es dir bereits helfen würde die Sorgen zu mindern, dann hilft es dir vielleicht, dass, deine Gedanken die du dir machst (leider) nicht wirklich was daran ändern können.

Theoretisch kannst du verhindern dass er ein Mädchen trifft dass er lieber mögen könnte, aber wenn du sowas tun musst, ist der Typ einfach nicht treu genug meiner Meinung nach.

Das ist natürlich zum einen blöd, zum Andern heißt es aber auch für dich dass du es nicht nötig hast, dir Stress zu machen, weil dein Handeln nicht so viel ändern kann.

Damit er nicht die Lust verliert kannst du ansonsten darauf achten in z.B. nicht mit Aufmerksamkeit zu überschütten, es gibt ein Phänomen das besagt man gewöhnt sich immer an einen Glückszustand (weiß grad nicht wie des heißt), daher ist es besser wenn man etwas bekommt, dann wieder nicht und dann wieder als wenn man es durchgehend hat.

Vermutlich ist es auch besser wenn der Typ noch nicht so viel Erfahrung hat, der wird dich dann viel eher wertschätzen können, aber so leicht kann man das natürlich nicht aussuchen.