Sie will dass ich sie blockiere, macht es nicht selbst?

7 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe und beschäftige dich nicht mehr mit ihr , das ist die Mühe nicht wert . Erst jemand kennenlernen wollen und dann merkt man das es doch nicht passt . Das hätte sie ja auch in einem vernünftigen Gespräch sagen können . Das mit dem blockieren würde ich auch nicht machen, man kann ja jemand auch einfach von seiner Freudesliste streichen und fertig.

ziehe weiter und lasse sie in Ruhe.

Ich denke mal, dass du die Abfuhr nicht verkraftet hast. Vermutlich war die Kennenlernphase nicht so toll für sie und hat dir deshalb die Geschichte mit private Probleme erzählt. Nun ist sie halt wieder auf der Suche.

Warum sie dich nicht blockiert? Ganz einfach, weil sie ja nicht die Notwendigkeit sieht und du ihr einfach nicht mehr wichtig bist.

Durch deine provokante Nachrichten zeigst du ihr nur das du Enttäuschung bist.

Warum muss man DICH verstehen? Warum schickst du provokante Nachrichten? Du bist 27 Jahre alt also verhalte dich auch so…

lass die Frau in Ruhe!!!!!

blockieren empfinden viele als kindisch und machen es deshalb nicht.. sie glauben daran, dass ein erwachsener Mensch so intelligent ist um zu verstehen, dass man nicht von ihm will

Mork77  07.12.2023, 08:25

Blockieren ist eine Wohltat. Eine sehr sinnvolle Erfindung. Insbesondere in Zeiten, in denen die Dummheit aufgehört hat sich zu schämen.

Nein, man muss Dein unreifes und unfreundliches Verhalten nicht verstehen.