Vermisst Ihr Clubbing?

5 Antworten

Nein, ich kann Clubbing nicht leiden (weil ich nicht gerne tanze). Lange Nächte, Bars und Partys etc. vermisse ich allerdings.

Und ja, könnte mir vorstellen mit einer Maske zu feiern.

Ja, Bars vermisse ich auch!

Ich bin gerade 14 und bin eigentlich echt froh dass ich noch nicht in dem Alter von clubbing bin weil ich das dann ja nicht könnte... Freue mich aber schon drauf und hoffe inständig dass wenn ich in Clubs darf sich die Situation mit Corona so weit entspannt hat...

Welchem Bundesland wohnst du?

Ganz ehrlich? Nein. Ich habe vor zwei Jahren meinen Neffen und meine Nichte in den Club begleitet und fand es furchtbar. Ist einfach nicht meine Welt. Da ziehe ich einen Abend auf dem Sofa mit meiner Frau vor.

Aber meine Nichte und mein Neffe brennen schon darauf, wieder feiern gehen zu können.

Und ich würde es selbst schätzen, wenn einfach wieder die normalen Lokalitäten öffnen würden, wie Restaurants, Kneipen...oder eben auch Theater, Kinos, Museen. Das vermisse ich.

Nachvollziehbar, wir wollen alle ein Stück Realität zurück...

@UNIVERSUM1CP

Meine Frau und ich sind halt doch recht aktiv gewesen, sind oft ins Theater, ins Kino...und auch gerne mal essen gegangen. Ist halt jetzt alles nicht mehr möglich.
Selbst mit Freunden treffen ist nicht so wirklich drin.

Das nervt doch.
Aber wenn es so weitergeht, wird das noch ganz lange dauern, bis wir wieder in die Normalität zurückkehren. Ärgerlich das alles.

@FemmeLetale

Ich meine, im Freien gibt es so gut wie keine Ansteckungsgefahr, und bald ist auch Sommer. Das heißt wir haben gute Chancen!

Auf jeden Fall, nur eher nach 3 Tagen/Nächten.

Vermisse ich nicht wirklich und ich möchte sowas auch nicht mit Maske machen.

Das hätte ich vom CEO jetzt anders erwartet