Könntest du mit einem Asexuellen zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein denke nicht 52%
Ja klar 38%
Bin selbst asexuell 10%

5 Antworten

Ja klar

Ja und Nein

Bin mir nichts 100% aber warum nicht ? wenn ich die person liebe und die person auch mich würde es bestimmt irgendwie funktionieren 🥰

Nein denke nicht

Ich kann zwar längere Zeit ohne Sex auskommen, aber in einer Beziehung wünsche ich mir schon auch körperliche Intimität.

Sonst tut eine Freundschaft auch.

Nein denke nicht

Sex ist ein wichtiger Teil einer Beziehung. Wenn der Gegenüber nur aus Liebe zu einem Sex hat, macht das keinen Spaß.

Ja klar

Es heißt nicht keinen Sex zu haben nur dass sie keinen Reiz dazu hat sie kann trotzdem Spaß haben außerdem ist sex nicht alles

Nein denke nicht

Nein.