Könnten Sie mit einer solchen Persönlichkeit umgehen? Falls nicht, aus welchen Gründen?

7 Antworten

Boah ich glaub ich kenn diese Person.. 😂

Ne, Spaß beiseite. Also wenn jemand niemanden ernst nimmt und bösartig ist, würd ich da einfach weg gehen oder den weg schicken. Rausschmeissen geht natürlich auch, je nachdem wo man gerade so ist. 🤭🦹‍♀️🦦👍

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 12:08

Interessant. Ich kenne auch so jemanden. Ich finds eigentlich ganz amüsant, und da stelle ich mir die Frage, wie es so andere finden. Naja, manchmal find ich’s auch schon ziemlich außerhalb der Gürtellinie. Aber naja. Haha

NurEineFrage42  25.12.2023, 12:12
@Inkognito-Fragesteller

Aww noo war nicht so gemeint ich hab versucht witzig zu sein.. 🙈 Aber ich meinte das auch eher auf das Niveau bezogen.. Wegen dem Verhalten 😅

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 12:14
@NurEineFrage42

Ist doch auch alles gut😆.

Nein, sowas finde ich ekelig.

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 12:03

Warum genau ekelig?

Zu jedem Topf passt ein Deckel. Das heißt wenn diese Person jemanden kennenlernt der/die auf so etwas steht ist’s okay.

Kann man sowas ertragen?

Wie geht er mit seiner kleinen Tochter um, wie erzieht er den Sohn.
Wie reagieren die Verwandten beim Besuch, wenn er über die Möpse seiner Frau herzieht oder Witze über den Nahostkonflikt macht?

Die einzige legitime Reaktion: Er wird mit einer Fondue-Gabel beim Weihnachtsessen erstochen. Sein bester Kumpel kommt zur Beerdigung und pinkelt auf sein Grab (der hat denselben Humor)

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 12:13

Fonduegabeln, danke schön. Eventuell weiß ich jetzt, wie ich den loswerde.🫡 obwohl schätzungsweise kommt das nicht gut beim Weihnachtsessen aber wiederum hätte meine Familie dann endlich Ruhe von diesem Penner

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 12:26
@NormaBlack

mein Opa mag den. Liegt daran weil es mein Dad ist😐… wie kann man die Art von Sohn mögen?

Freilich, klingt nach nem sympatischen dude