Könnten Sie mir bitte einen guten Klempner in Husum empfehlen?
Hallo! Ich habe Probleme mit meiner Heizung. Ein Heizkörper in meinem Wohnzimmer bleibt kalt, obwohl er auf Stufe 5 eingestellt ist. Könnte es an einem Verstopfung in den Rohren liegen? Kennt jemand einen guten Heizungsinstallateur in Husum, der mir bei der Diagnose und Reinigung helfen kann?
Wir haben ein Problem mit der Heizung in der Wohnung. Trotz der Erneuerung des Heizkessels und der zwei Anpassungen an den Einstellungen bleiben die Heizkörper nicht gleichmäßig warm. In der Wohnzimmerheizung ist der eine heiß, der andere bleibt kalt, und der Heizkessel läuft alle 10 Minuten. Dies führt zu einem erhöhten Gas- und Stromverbrauch.
Was genau muss gemacht werden. Meinst Du Bauklempnerei oder Hezungs- Sanitärinstallation? Das wird gerne verwechselt.
Wir haben ein Problem mit der Heizung in der Wohnung. Trotz der Erneuerung des Heizkessels und der zwei Anpassungen an den Einstellungen bleiben die Heizkörper nicht gleichmäßig wa
Hast Du schon die Thermostatventile überprüft, ob der Stift gängig ist?
Ja, ich habe alles getan, aber es funktioniert nicht
3 Antworten
Hallo Husum866,
ich kenne jetzt keinen Betrieb in Deiner Nähe, da ich in Südbayern wohne, aber Vorsicht beim heraussuchen im Internet, schwarze Schafe stehen meist an erster Stelle, oft sogar mit den besten Rezessionen! Darum lieber einen aus der Nähe mit Empfehlungen etwa eines Bekannten, vielleicht auch das Impressum lesen!
In der Wohnzimmerheizung ist der eine heiß, der andere bleibt kalt,
Wenn die beiden Heizkörper hintereinander laufen, dann könnte ein Hydraulischer Abgleich erfolgsversprechend sein, das nur so als Denkanstoß für eine evtl. Auftragsvergabe bzw. Schadensschilderung!
der Heizkessel läuft alle 10 Minuten. Dies führt zu einem erhöhten Gas- und Stromverbrauch.
Das ist völlig normal, das würde sie auch wenn der Heizkörper funktioniert und führt keinesfalls zu einem höherem Verbrauch!
Such Dir in den Gelben Seiten alle Klempner in Husum (und Umgebung) heraus und gib die dann mit ihren Adressen bei Google ein. Dort solltest Du so auch Bewertungen finden, nach denen Du Dich dann entscheiden kannst.
https://www.heizung-wullenweber.de/
Die sind sehr kompetent.