Heizkessel drück Wasser aus Rohren, was tun?

3 Antworten

Hallo Sedb1708

Versucht die Verschraubung am Kessel festzudrehen

Gruß HobbyTfz

Man sieht auf dem Foto leider nicht, wo das Wasser herausgedrückt wird. Allgemein sehen die Verschraubungen nicht sehr professionell aus, für meine Begriffe irgendwie ... liederlich!

Aber bis morgen kann man die Situation sicherlich noch überstehen.

Wasser ablassen, eigentlich sollte die Heizung auch ein Notventil irgendwie oben im Haus haben wo Wasser rauskann

Sedb1708
Fragesteller

Wir sind mittlerweile bei 0,7 bar, zum heizen brauchen wir mindestens 0,8 (besser 1,5). Wasser haben wir schon einiges wieder abgelassen, hat nicht geholfen.

Bergziege110  18.09.2022, 11:30
@Sedb1708

Dann muss da wohl ein Fachmann ran vielleicht ist der Kessel einfach hinüber