Könnten FDP und Freie Wähler fusionieren?

2 Antworten

Erstmal könnten sie dabei interessierte Wähler verlieren. Außerdem ist die FDP nicht konservativ. Die werden sich mit den Freien Wählern einfach nicht verstehen. Lohnt sich gar nicht da eine Partei zu bilden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Schwierig, die FDP ist nach der nächsten Wahl ziemlich sicher raus und dass Aiwanger reinkommt -wir sind ja nicht USA- mag ich mir nicht vorstellen, schließlich hat er nicht einmal in Bayern eine Mehrheit wie damals Franz Josef S.