Könnte sie Interesse an mir haben obwohl sie einen Freund hat?

6 Antworten

Hallo Hilfe0402,

Man muss ja nicht immer gleich sofort mit einen Mädchen zusammen kommen, es soll ja auch noch sowas wie gute/beste Freunde geben, sorge dafür, dass das nicht ausstirbt. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sie Interesse hat, wenn sie einen Freund hat, aber vielleicht findet sie dich nett und möchte mit dir befreundet sein. Wenn sie dennoch dir das Gefühl gibt, interesse zu haben, solltest du dir überlegen, ob das nicht bei anderen noch genau so ist. Denk dran, an heißen Mädchen verbrennst du dich nur. Genieße diese schöne Gesten, die sie an dir ausprobiert, aber ich würde aufpassen, bei Liebe und Beziehung, denn wenn sie das schon bei dir macht und sie einen Freund hat, will ich nicht abstreiten, dass sie es auch bei anderen machen würde, wenn sie dich hat und ich weiß nicht ob dir sowas gefallen würde, das ist alles nicht sicher aber hab ein Auge drauf.

Liebe Grüße Spiesser05

Also für mich hört sich das schon ein bisschen so an, als hätte die Interessen bzw. einfach ein gewisses Maß an Neugier. Wenn man seine Beine im Schlaf  um jemanden schlingt finde ich das nicht sehr freundschaftlich, es sei denn man ich wirklich schon seit dem Kindergarten befreundet.

Ich würde sie vielleicht einfach mal darauf ansprechen, dass es dir etwas unangenehm ist, wenn sie dir so nah kommt, obwohl sie einen Freund hat. Dann wird sie es entweder lassen oder sich zumindestens darüber Gedanken machen, ob sie sich so verhalten soll in einer Beziehung und ob ihre Gefühle für ihren Freund noch stark genug sind.

Hast du denn Interesse an ihr?

Hey,
sie hat dich höchstwahrscheinlich als Freund sehr gern.

Mach bitte die Beziehung nicht kaputt.

LG :)

Empfindest du diese 'Beleidigungen' denn als Spaß? Wenn nicht solltest du ihr das vielleicht mal sagen, denn normalerweise merkt man man dass etwas als Spaß gemeint ist, klingt bei dir aber hier nicht so.
Ansonsten: keine Ahnung ob die Interesse an dir hat. Woher soll ich das auch wissen? Ich würde nein sagen, einfach weil für mich nichts eindeutig darauf hinweist, aber du kannst ja mal fragen wie es mit ihrem Freund so läuft oder so?

Ob dieses Mädchen nun tatsächlich ein größeres Interesse an dir haben könnte, oder ob das nicht der Fall ist, das ist letztendlich momentan noch von sekundärer Bedeutung. Primär ist hier immer noch die Tatsache, dass dieses Mädchen nach wie vor einen festen Freund hat und so lange wie diese Beziehung nicht eindeutig beendet ist, so lange solltest Du in deinem eigenen Interesse auch nicht zu viel an Nähe zulassen.