Gesetz der Anziehung?
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage , unzwar wenn ich einen Mann so anziehen finde das ich sogar in seiner Gegenwart zittern muss, empfindet er dann das gleiche? Bzw. Wenn ich ständig seid Monaten an diesen einen Mann denke tut er das auch? Ich stelle mir auch oft vor mit ihm Geschlechtsverkehr zu haben es ist so schlimm weil ich nicht weiß woran ich bei ihn stehe?
4 Antworten
Kann sein, muss aber nicht. Und hätte er das gleiche Interesse an dir, wärt ihr vermutlich schon weiter als bisher. Dann hättet ihr euch vielleicht schon besser kennengelernt. So scheinst ja nur du ihn anzuhimmeln, er dich aber offenbar nicht so. Würde er zittern vor Aufregung und Verlangen, hätte er das bestimmt schon signalisiert.
Gesetz der Anziehung
Ich sehe ein massives Problem in dem Gesetz der Anziehung, da dieser dem Konzept von Ursache und Wirkung in Frage stellt.
Das Gesetz der Anziehung entspringt aus einer philosophischen Haltung, die an den Solepsismus erinnert und stark an einer narzisstischen Neurose andockt.
Das Gesetz der Anziehung ignoriert die Realität, dass andere Menschen eigene Gefühle und Gedanken haben und diese nichts zwingend mit den eigenen Gefühlen zutun haben muss.
Treffe dich mit ihm. Dann rede mit ihm darüber. Alles andere sind nur Vermutungen oder Möglichkeiten!
Kann sein, dass er so denkt, muss aber nicht...
Wenn ich ständig seid Monaten [...]