Könnte man sich in ein Tier verwandeln?

7 Antworten

Schön wäre es 😂aber nein, das ist nicht möglich, aber wenn es möglich wäre, wäre das vermutlich unaushaltbar schmerzhaft.

Klar geht das. Ich habe eine Dokumentation gesehen, da wurde es gezeigt. Das Institut wo das durchgeführt wird heißt Hogwarths.

Dazu muss man sich nicht verwandeln. Soweit ich weiß, ist der Mensch ja schon ein Tier ;)...

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Nein man kann sich nicht in ein völlig anderes Lebewesen verwandeln oder in eine andere Art. Wäre zwar toll aber es geht nicht. Raupen verwandeln sich nicht in eine andere Art es sind eben nur die Larven der Schmetterlings. Made und Fliege sehen auch völlig unterschiedlich aus aber Maden sind nur die Larven der Fliege.