Kennt ihr gute Bücher/ Romane in dem sich Menschen in Tiere verwandeln können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo koro7001,

"Die Verwandlung" von Franz Kafka habe ich vor vielen Jahren gelesen. Es ist eine großartige Erzählung, unbedingt empfehlenswert!

Es war das erste Werk, das ich von Franz Kafka gelesen hatte und ich war so begeistert, dass ich daraufhin noch Vieles von ihm gelesen habe.

Ganz bestimmt werde ich "Die Verwandlung" auch selbst nochmals lesen.

Liebe Grüße, Goldsuppenhuhn.

Hallo, ich persönlich finde Harry Potter sehr gelungen.
LG Maja

dann habe ich zwar nicht unbedingt gesucht aber trotzdem danke.

0

Throne of Glass (mich direkt sowas aber in teil 4(?) Erbin des feuers. Kann sich Rowan in ein Tier verwandeln ☺