Könnte man mit solchem Geld viel positives erreichen?

7 Antworten

Wir sind alle Menschen und wo wir geboren worden sind haben wir uns nicht herausgesucht.

Wir haben Glueck gehabt in einem spannungsarmen Umfeld mit Sicherheiten wie Dach ueber dem Kopf, gesicherte Ernaehrung und Krankenfuersorge und soziale Absicherung ... aufgewachsen zu sein.

In nur weniger Entfernung ist das viel anders ... das sind auch Menschen wie wir erschaffen worden sind ...

Mehr friedfliche Harmonisierung und Gueterteilung ist wichtig fuer alle

Mit Nichtstun kennen sich einige Fragesteller hier auch aus.

Wurden solche Appartements vor 2015 renoviert? Nö. Das ist immer so ein irrglaube, dass das Geld für etwas besseres eingesetzt werden würde. Wird es aber nicht.

Flüchtlinge dürfen jederzeit nach Deutschland und müssen auch versorgt werden.

Du kannst die Migranten natürlich auf die Straße setzen und damit die Beschaffungskriminalität fördern, was wiederum zu mehr Rassismus führen wird oder wir machen es wie bisher und finanzieren das von der BRD auferlegte Arbeitsverbot.