Könnte man einen Engländer, Deutschen und einen Russen am Gesicht unterscheiden?

6 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Es gibt auch deutsche die sind Schwarz und sehen also Afrikanisch aus sind aber dennoch hier geboren. Es gibt aber einige Merkmale die recht Typisch sind wie z.B. Die Körperstatur oder Haarfarbe bei Russen.

Engländer und deutsche würde ich aber behaupten unterscheiden sich nicht so krass.

Daher würde ich sagen kann man das nur am Gesicht schlecht ermessen.

Im Einzelfall schwierig, in der Gesamtheit ja.

Wenn es ein "typischer" E, D oder R wäre - eventuell.

In der Praxis gibt es in allen 3 Ländern aber sehr unterschiedliche Typen.

Grundsätzlich schon, aber natürlich nicht in jedem konkreten Fall.

Es ist interessant. Ich bin oft in Porec, Kroatien. Die Eisverkäufer erkennen auf Anhieb die Nationalität und sprechen die Leute in ihrer Sprache an. Die erkennen das mit 90 o/0 Sicherheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung