Könnte ich unter Panikattacken und Angststörungen leiden?

5 Antworten

Hört sich nach einer generalisierten Angststörung an.

Die bekommt man mit einer guten Psychotherapie wieder in den Griff.

Nicht ungewöhnlich, dass Betroffene jahrelang darunter leiden, ehe sie sich Hilfe suchen.

Es scheint eine Angsterkrankung zu sein. Du brauchst professionelle Hilfe.

Gute Besserung und alles Gute!

Gäbe es denn sonstige Gründe die dir einfallen?(Stress usw..)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon mein Leben lang mit psychologie :)

So hat das bei meiner Frau auch angefangen. Auch das mit dem Frieren danach. Sprich mit deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Psychiater ausstellen.

Wovor hast du Angst?

Was denkst du in unbewussten Gedanken?

Welche Unsicherheit hast du?