Wenn wir nachts nicht schlafen können,sind wir dann in einem anderen Traum?

3 Antworten

auf jeden Fall wäre das doch ganz schön unheimlich !, Wer immer schlecht schläft von dem wird die ganze Nacht geträumt ! Naja...

ähmmmm Nein! ?

DAS IST UNGEFÄHR SO WENN DU KEIN HUNGER HAST ABER DABEI Dein zukunfts ich grad ein döner frisst -.-

Ganz sicher nicht. :) Es gibt ebenfalls so einen Spruch dass wenn man Schluckauf hat, jemand an dich denkt. Das ist ebenso ein Blödsinn wie der deiner Frage. Also vergiss den Quatsch und Schlaf! :P