Wieso träumt mein Freund träumt Nachts von anderen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine ganz reale Deutung der Vorgänge:

Dein Freund ist rücksichtslos, denn er hätte wissen müssen, wie sehr dich seine Geschichte verletzt. Schließlich hätte er es ja auch für sich behalten können... Ich schätze, das war genau seine Absicht, dich noch ein bisschen mehr an sich zu binden und dir etwas Angst, Eifersucht einzujagen. 

Ob das überhaupt stimmt, dass er das geträumt hat...ich denke, es waren schlicht Fantasien.

Es war gemein von ihm, Dir soetwas zu erzählen - und kein Vertrauensbeweis. So bist Du nämlich machtlos..."denn er kann ja schließlich nichts dafür" und fühlst dich doof, wenn dich das verletzt.

Das hat nur was mit dem Unterbewusstsein zu tun, das fragt nämlich nicht nach irgendwelchen Konventionen wie Treue, sondern verarbeitet nur.

Das können sexuelle Bedürfnisse sein, Dinge mit denen man sich noch nie beschäftigt hat und vieles mehr.

Von einer anderen Frau zu träumen heisst ja noch nicht, dass man schon fremdgegangen ist. Und je älter man wird,desdo seltener werden diese sexualitätsbezogenen Träume, hat auch was mit Libido zu tun

Also ich hab auch mehr als einmal davon geträumt das ich Sex mit anderen Frauen hatte. Da waren bekannte als auch unbekannte Gesichter dabei. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das diese Träume null Bedeutung haben.

Niemand kann seine Träume beeinflussen.

träumen darf jeder mensch , aber gegessen wird daheim !!!!!!

das sie sich nicht an ihre träume erinnern ist normal .


Was möchtest Du wissen?