Guten Morgen,

Du solltest mal überlegen,das wenn du wirklich so sauer auf dich bist,wirst du den Fehler anscheinend nicht wiederholen!

Aber du solltest dir auch Zeit geben dir selbst verzeihen zu können,denn dir selbst verzeihen zu können ist ein weiterer Schritt nach vorne. :D

...zur Antwort

Also soweit ich weiß gehen 2 einmal sexuell und einmal romantisch(natürlich gibt es Ausnahmen wie demisexuell usw..)

Kann sein das sie aromatisch und Biromatisch meint(aromatisch heißt nicht gleich das man sich gar nicht verliebt).Dann würde es funktionieren.

Denke aber sie tut es für Aufmerksamkeit oder so,aber kann ich natürlich nicht beurteilen. :)

...zur Antwort
Ja mach es

Aber es sollte nicht zu hart kommen.Sowas kann Menschen sehr verletzen und man sollte es eher positiv rüberbringen als negativ,z.B "hm..also du bist eig sehr freundlich und süß aber hast natürlich ein paar Macken wie XY,da könntest du dran arbeiten aber musst nicht.". :)

...zur Antwort
Nein

Nein,höchstens aus Spaß aber sonst nie.Könnte daran liegen das Frauen weniger Angst davor haben müssen aus ihrer Gesellschaftlichen Geschlechterrolle zu fallen.Ebenfalls haben viele Männer immer noch den Gedanken das Schwul zu sein,ekelig ist und dadurch möchten sie keines falls schwul wirken(nicht alle Männer denken so,bevor sich wer angegriffen fühlt :)).

...zur Antwort

Gäbe es denn sonstige Gründe die dir einfallen?(Stress usw..)

...zur Antwort

Mit dir ist nichts los,du wurdest auch nicht Dümmer!

Es liegt einfach daran das du das Leben ein wenig lockerer und humorvoller nimmst.

Das ist nichts schlechtes,im Gegenteil es ist schön das Leben nicht zu ernst zu nehmen. :)

...zur Antwort

Also denk mal er steht darauf..

Menschen können ja schon komisch sein 🤨

...zur Antwort

Like einfach 2 :)

...zur Antwort

Entweder er ist einfach jemand der gerne außerhalb vom Handy mit dir redet,hat momentan keine Zeit oder ist nur an sexuellem interessiert.

...zur Antwort

Hm..denke verlieren nicht direkt,aber der Kontakt wird sich vielleicht einfach beschränken.Man kann sich eine Freundschaft auch nicht erzwingen.Wenn sie neben andere stellt solltest du damit anfangen langsam loszulassen und andere Bekanntschaften machen!

Schaffst du!Auch nach 6 Jahren sollte man loslassen können.In den ersten Momenten wird es hart sein aber nach einer Zeit legt es sich.

Viel Glück ;))

...zur Antwort