Guten Morgen,

Du solltest mal überlegen,das wenn du wirklich so sauer auf dich bist,wirst du den Fehler anscheinend nicht wiederholen!

Aber du solltest dir auch Zeit geben dir selbst verzeihen zu können,denn dir selbst verzeihen zu können ist ein weiterer Schritt nach vorne. :D

...zur Antwort

Wenn du sie sexuell anziehend findest dann bisexuell.Bisexuell muss nicht immer heißen das du 50% Frauen und 50% Männer magst und sexuell anziehend findest,es kann auch 30% Frauen und 70% Männer sein.

Wenn du sie sexuell nicht anziehend findest dann heterosexuell und biromantisch(wenn du dir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kannst oder sie sehr attraktiv/anziehend findest.). :)

...zur Antwort

Ich hab kein richtiges Hobby was ich mit anderen durchführe,eher so zeichnen,Musik hören usw.. :)

...zur Antwort

Das ist eine schlafparalyse.Die tritt oft in Verbindung mit Halluzinationen auf.Also mach dir keine Sorgen bei dir sind keine Dämonen oder sonstiges. :)

...zur Antwort

Immer diese Menschen wenn man "zu wenig" an hat "bitchig" und wenn man "zuviel" an hat "verklemmt" :,)

...zur Antwort

Auf Dauer wäre es giftig aber solange es jetzt nur 1 mal war wird nichts schlimmes dran sein.Bei Bauchschmerzen usw.. Wasser trinken und vielleicht zum Arzt aber soweit wird es nicht kommen.Kein Grund zur Sorge. :)

...zur Antwort