Ich bin so sauer gerade?

6 Antworten

Ich denke er meint es gut aber ob es richtig ist,ist was anderes. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon mein Leben lang mit psychologie :)

Welchen Glauben hast du denn wenn ich fragen darf? 😊

Natürlich ist es deine Sache wie du glaubst und an was. Jeder geht seinen Weg und sollte sich auch nur um seinen Weg kümmern

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Stolze Muslima elhamdulillah❤️

Ich glaube an die 3 Hauptgötter des Hinduismus: Brahma, Vishnu und Shiva

0
@Ilyasdmx

Ah ok 😊

Wie gesagt an was du glaubst ist deine Sache da hat sich auch niemand einzumischen. Ich zb bin Moslem aber versuche es niemandem aufzuzwingen soll man auch jicht ich kümmere mich um. Meinen Weg 😏. Aber lass dir nicht in deine Angelegenheiten reinreden wenn du etwas für richtig hälst tu das so wie du es möchtest 😊man kann einem immer von seinem Glauben berichten das ist nicht falsch aber akzeptieren sollte er es schon 😊

1
@EAFYM

Danke. Ich akzeptiere auch von jedem den Glauben.

1
@EAFYM

Mensch ist schließlich Mensch 😊

0

Die Biene ist nicht sauer, mein bild ist sauer.

Dumme Menschen gibs immer. Ignorier ihn.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Du hast natürlich das Recht, zu glauben, was Du willst. Dein Bruder hat Dir da nichts vorzuschreiben. Der Glaube ist nicht primär abhängig von der Nationalität.

Das ist nunmal bei den meisten Religionen so üblich, dass die die was anderes Glauben, falsch liegen sollen.

Was möchtest Du wissen?