Es ist zu warm in meinem Zimmer... was kann ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ventilator, Klimaanlage oder ein Trick den mein Opa immer angewendet hat war ein Eimer sehr kaltes Wasser ins Zimmer stellen.

Heizung aus :D!Achja & wenn es draußen kälter ist als drinnen, dann bitte Fenster aufmachen.Fall's das gegenteil ist, dann bitte Fenster am besten zu lassen & Rolladen etwas zu machen, da die Hitze an das Fenster geriet & das Zimmer etwas erwärmt ;).& dein Körper lässt ja auch Hitze ab ;).Dann wird eben auch so dein Zimmer zu warm, durch deinem Körper.Weil man gibt auch vom Körper die Wärme, des Sauerstoffes ab.& wenn mehrere in deinem Zimmer sind, dann wird die Luft eben noch stickiger.Achja & es ensteht auch durch dem Föhnen & so.Benutze doch einfach einen Ventilator.Naja & man sagt, man sollte vor allem Nachts das Fenster öffnen, weil da sich es etwas abkühlt, also außen die Temperatur & vor dem Schlafen kann man durch das Fenster offen lassen, auch besser einschlafen! Funktioniert wirklich!Weil durch dem frischen Sauerstoff kann man besser schlafen & ja wenn es etwas kühler ist, ist es ja auch besser (Y)

Du kannst auch ein T-shirt und kurze Hosen einwenig in denn Kühlschrank oder Gefriertruhe legen bei Kühlschrank villeicht 2-3 stunden und bei Tiefkühltruhe halbe-1 stunde. Dann Versuchst du es anzuziehen bevor du schlafen gehst. Wenn es zu kalt ist zieh es nicht ah ist besser aber wenn es nicht zu kalt ist und angenähm kannst du es zum schlafen anhaben dann sollte dir das Einschlafen leichter fallen auch ein Tipp denn du durch denn Tag versuchen kannst! ;-) versuche es einfach mal!

Da hilft nur ein ventilator...

Es gibt noch ein paar Hausmütterchentipps, die aber nicht lange halten:- Kleidung ins Eisfach und vor demSchlafen rausnehmen und anziehen.- Kühlkissen auf die Stirn,auf die Füße und Pulsadern legen.- Kaltes Wasser trinken

Mit einem Ventilator bewedeln lassen. Ich würde aber eher zu einer gescheiten Klimaanlage raten, die nicht nur Strom frisst, sondern dafür auch was leistet, also keine billige vom MediaMarkt