Im Schlaf krank werden?

4 Antworten

Ich tippe auf etwas ganz anderes:
Vermutlich liegst Du einen Teil der Nacht oder sogar die ganze Nacht auf dem Rücken und schnarchst dabei noch - dabei hat man den Mund offen, der Rachenbereich trocknet aus und das sorgt letztlich für Halsweh. Gegen die Schnarcherei gibt es einige mehr oder weniger hilfreiche Mittel, die musst Du selbst ausprobieren.

Unabhängig davon kannst Du auch einen unterschwelligen Infekt haben, bei dem auf den Mandeln der Abwehrkampf tobt.

Immer Fenster mit einem fliegennetz oder gitter ausstatten und das Fenster ankippen oder ganz auf lassen.

Die Luft ist dann sehr trocken, kann nur empfehlen bei wärmer Temperatur immer aufzulassen!

Trockene Luft! Fenster auf

Zwei Dinge: Du schläfst mit offenem Mund und ihr habt trockene Luft im Schlafzimmer.. Fenster auf und wenn das nicht reicht, dann Luftbefeuchter.