Shooting Guard

Ich würde mal sagen der Shooting Guard weil der nicht der grösste jedoch auch nicht der kleinste im Team ist und daher mehr Möglichkeiten hat als ein kleiner oder Grosser! Der Grosse kann nicht von aussen Scoren der kleine jedoch nicht wirklich von nahe! das heisst ein Shooting Guard wo zwischen 195-205 cm gross ist hat einfach mehr Möglichkeiten zu scoren und ist auch gross genug um zum Korb zu ziehen! an zweiter und dritter stelle Power Forward und der Center danach eher der Small Forward und dann eher erst der Point Guard weil der eher für denn Spielaufbau und die Pässe zuständig ist!

...zur Antwort

Es gibt da noch ein Spiel aber zu 3 ist man schon fast zu wenig aber wenn ihr 3 oder mehr seit könnt ihr "Stress" spielen, das geht so ihr habt 2 Basketbälle, ihr macht eine Reihe hinter der Freiwurf oder 3er Linie. Der Erste und Zweite haben einen Ball, der Erste wirft wenn er nicht trifft muss er von dort wo er den Ball fängt wieder Werfen, sobald der erste geworfen hat (von der Frei- oder 3er Linie) darf der 2e in der Reihe auch Werfen, wenn der 2 aus der Reihe früher trifft als der erste ist der Erste draussen, wenn das passiert gibt man die 2 Bälle an die nächsten 2 Der der Rausgeworfen wurde muss jetzt aus dem Spiel der andere, denn ihn Rausgeworfen hat, muss hinten wieder anstehen. Wenn jedoch der erste vor dem zweiten trifft muss der denn Ball an denn nächsten in der Reihe geben und hinten anstehen das geht immer so weiter bis noch 2 übrig bleiben. Wenn noch 2 übrig bleiben wirft der erste wieder, wenn der zweite dann früher trifft hat er das Spiel gewonnen wenn der Erste trifft muss er sofort an die Freiwurflinie und versuchen früher als der andere zu treffen der schon am werfen ist um zu gewinnen Hoffe du verstehst wie das Spiel funktioniert sonst schrieb einfach :-D MFG ThaboSefolosha

...zur Antwort
Ja, er wird mal ein ganz Großer

Ich hasse es wenn man Sänger mit anderen Sängern vergleicht!! Bruno Mars ist kein zweiter Michael Jackson sonder ganz einfach Bruno Mars und das soll er auch bleiben ich möchte keinen Michael Jackson Nachfolger sehen sondern einfach nur Bruno Mars!!

...zur Antwort

eigentlich nur noch 2 schritte das bein das beim letzen prellen auf dem Bode zählt als erster schrit danach darf man noch einen schritt gehen und beim nächsten schritt muss man schiessen passen u.s.w der Strenschritt ist danach abr noch erlaubt das heisst nur noch mit dem fuss bewegen der nicht denn letzen schritt gemach hat!! also 1 schritt mit prellen, 2 schritt mit ball in den händen und dritter schritt werfen oder was auch immer. Nur in der NBA darf man 3 schrite nach dem prellen machen aber dort geht es darum das man mit einem schritt mehr spektakulärer abschliessen kann und das das spiel noch einwenig schneller wird hoffe hilft dir weiter ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.