Was ist besser: Spalding oder Molten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schließe mich der Meinung von mfritzonline und derrick89 an.

Indoor würde ich eindeutig Molten empfehlen. (Die haben wir auch in meinem Basketballverin)

Outdoor ist Spalding wohl die eindeutig bessere Wahl.

Im Verein spielen du meisten(auch ich) mixt molten Bällen. (Indoor)

Wenn du aber draußen spielst, würde ich dir Spaltung empfehlen, da sie langlebig sind.

Spalding ist NATÜRLICH in jedem Fall besser, schließlich ist Molten ja nur eine billige japanische Fälschung von Spalding, und wer mit Spaldingbällen nicht spielen kann, weil sie zu sehr springen, der kann nicht basketball spielen!!!! -Ganz einfach!