Was ist besser: Spalding oder Molten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schließe mich der Meinung von mfritzonline und derrick89 an.

Indoor würde ich eindeutig Molten empfehlen. (Die haben wir auch in meinem Basketballverin)

Outdoor ist Spalding wohl die eindeutig bessere Wahl.

Im Verein spielen du meisten(auch ich) mixt molten Bällen. (Indoor)

Wenn du aber draußen spielst, würde ich dir Spaltung empfehlen, da sie langlebig sind.

Spalding ist NATÜRLICH in jedem Fall besser, schließlich ist Molten ja nur eine billige japanische Fälschung von Spalding, und wer mit Spaldingbällen nicht spielen kann, weil sie zu sehr springen, der kann nicht basketball spielen!!!! -Ganz einfach!

Welcher Ball ist besser?

Welcher ball ist besser der Spalding Basketball NBA Grip Control oder Spalding Basketbälle NBA Silver Outdoor ?

...zur Frage

Hummel oder Molten Handball?

Hallo,

Ich spiele seit ca 1,5 Jahren Handball (B-Jugend weiblich, Südbadenliga)..

Ich hatte bisher einen Select-Handball (Größe 2 natürlich :p), aber er verliert schnell Luft und ich finde, dass er keinen so guten Grip hat...

Ich wollte mir daher einen neuen anschaffen, eigentlich hatte ich vor, einen Hummel-Ball zu kaufen, die haben bei uns fast alle, ich finde sie auch richtig gut, hab aber vorher im Internet ein bisschen geschaut, dort empfehlen einige auch Molten-Bälle...

hat jemand von euch einen Molten Ball/Erfahrung damit? Hatte noch nie einen Molten-Ball in der Hand... Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung zwischen Molten und Hummel weiterhelfen... :)

Achso, wir benutzen kein Harz (evt. nächstes Jahr in der A-Jugend?)

lg

...zur Frage

Wieviele Schritte darf ich beim Basketball mit dem Ball in der Hand ohne Dribbeln laufen?

2 oder 3?

...zur Frage

Wie lange geht ein Basketballspiel?

Es sind doch drei Spielzeiten mit zwei Pausen oder? Wie lange geht ein Drittel?

...zur Frage

Basketbälle von Molten

Hallo liebe GF-Nutzer, was ist der Unterschied zwischen den Molten Basketbällen. Es gibt einmal GF, GE, GM, GG u.s.w Was ist denn der Unterschied dabei?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wird man durch's Basketball spielen grösser?

Basketball spielen ja fast nur grosse Leute. Sind die vonAnfang an so gross oder werden die durch's Basketball spielen grösser?

FG Ratisdy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?