was ist der unterschied zwischen den molten gm7 und dem molten gf7? (basketballfrage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also der unterschied ist lediglich das Material. Ich weiß nicht genau welche Materialien, kann dir aber sagen, dass GF besser ist. Habe mit beiden bereits gespielt. LG

Also GM sind Trainings bälle wenn du damit in Deutschland ein Spiel (punktspiel) Spielst und irgendwer sagt es dem Schiri oder Kampfgericht kann das spiel abgebrochen werden und die andere Mannschaft gewinnt Mit gf darf man spiele spielen Und das Material ist verschieden

Kultur der Inka?

Hey! Ich brauche für die schule etwas über die Inka. Besser gesagt die Kultur der Inka. Ich finde nichts im Internet. Deswegen frage ich euch ob ihr etwas darüber kennt?

...zur Frage

Welchen Basketball kaufen?

Hey, spiele in letzter Zeit echt oft mit Freunden Basketball und würde ab und zu ganz gern alleine üben. Ist der Basketball " https://www.amazon.de/Molten-BGR7-GK-Basketball-schwarz-Größe/dp/B00BF7ISYM/ref=sr_1_7?s=sports&ie=UTF8&qid=1471293165&sr=1-7&keywords=Basketball " gut zum Üben oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen der nicht teurer als 30€ ist ?

...zur Frage

Gibt es bei den Basketball-Größen unterschiede zwischen GG & GR?

So,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich einfach nur zu blöd zum googlen bin, aber was ist der Unterschied zwiscehn GR 6 und GG6?

Während des Trainings spielen wir (weiblich U 17) immer mit  GG6 Bällen ( von Molten).

Zum Geburtstag habe ich jetzt einen GR6 Ball der selben Marke bekommen und ich frage mich, (1) ob es einen Unterschied gibt und (2) wofür GG bzw. GR stehen.

Danke schon mal für eure Antworten =)

...zur Frage

Yamaha U1 oder YS10?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Klavieren? Welches ist besser? MfG

...zur Frage

Basketbälle von Molten

Hallo liebe GF-Nutzer, was ist der Unterschied zwischen den Molten Basketbällen. Es gibt einmal GF, GE, GM, GG u.s.w Was ist denn der Unterschied dabei?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

30 und 35 gravierende unterschiede?

Warum sind 30 jährige noch so fit im sport usw aber 35 jährige lassen in der zwischenzeit extrem nach? Passiert während diesen jahren biologisch etwas im menschlichen körper das manchmal der unterschied so heftig ausfällt siehe fussball basketball usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?