Könnte ich ihn nerven?

3 Antworten

Mach dich nicht abhängig von ihm. Auch wenn du noch so sehr hoffst und möchtest.

Du erkennst relativ schnell, ob ein Mann wahres Interesse an dir hat. Und das erste Zeichen dafür wäre, dass er dich nicht 3 Tage ohne sich zu melden deine Nachricht auf geöffnet lässt.

Jemand, der Interesse hat, meldet sich jeden Tag. Und wenn es nur die Frage ist: Wie geht es dir. Er möchte wissen, dass es dir gut geht, was du machst. Ruft dich auch mal unverhofft hat. Möchte so viel es geht, die meiste Zeit mit dir verbringen. Du müsstest hier auch nicht fragen, was sein Verhalten zu bedeuten hat. Wenn er Interesse hat, gibt er dir dazu erst gar keinen Anlass. Deshalb darf man am Anfang nicht so viel Gefühl und Hoffnung in das Kennenlernen stecken. Es aber dankend annehmen, wenn überraschend Mister Right vor dir steht.

Es gibt bestimmt einigge Männer, die aufgrund schlechter Erfahrung auch sehen möchten, ob die Frau Interesse hat. Aber ich würde beim nächsten Treffen/Schreiben das Verhalten einfach klar und direkt ansprechen. An dem Verhalten kannst du das weitere Kennenlernen auch schon einiges ablesen. Weicht er dir aus. Bleibt die Kommunikation nur oberflächlich oder könnt ihr euch auch mal tiefgründiger unterhalten.

Hör auf einfacvh auf dein Gefühl.

Ich wünsche dir alles Gute!

Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten, wenn er sich von selbst wieder meldet dann merkst du ja dass er Kontakt will, aber ist trotzdem sehr komisch. Ignoriert zu werden ist wirklich mies

Versuchn mittelweg zu finden net vollspammen aber contact am laufen halten und texte wenn was zu sagen hast kein inhaltsleeres und was machs du so ich kämm grad die Haare von meiner barbie