Er ignoriert mich und hat mich blockiert?

4 Antworten

Ich würd einfach erst mal Abstand nehmen. Vielleicht ist irgendetwas passiert bei eurem treffen was ihm vielleicht irgendwie nicht ganz gefallen hat oder so. Oder es hat einen komplett anderen Grund aber so oder so solltest du dir auf jeden Fall keine vorwürfe machen weil es ist absolut nicht deine Schuld. Es ist auch einfach eine ziemlich kindische und komische Reaktion von ihm so damit umzugehen, und eben nicht einfach ein mal mi dir darüber zu sprechen um ein theoretisches Problem gemeinsam anzugehen. Du hast ihm ja auf jeden Fall klar gemacht das du gerne noch mit ihm sprechen würdest und so weiter, das ist dann denke ich auch erst mal auf jeden Fall gut aber so lange nicht auch von ihm aus die Möglichkeit auf ein Gespräch besteht würde ich einfach erst mal Abstand halten und nicht weiter versuchen weiter Kontakt herzustellen. Vielleicht kommt dann auch wieder eher von ihm was wenn du dich erst mal ein bisschen zurück hälst.

Ich2453  25.01.2024, 18:04

Ja und den anderen antworten hier würde ich mich sonst auch ein mal anschließen. So wie du das geschildert hast halt ich es auch für sehr unwahrscheinlich das noch irgendetwas zwischen euch passieren könnte

Elavic
Fragesteller

Danke ist aber echt nicht einfach weil er hats mir echt angetan und er sagte auch das er mich unbedingt wieder sehen möchte ich hab ich total überfordert

Ich2453  25.01.2024, 18:08
@Elavic

Tut mir echt leid für dich. Aber ich würde denke ich an deiner Stelle echt mit ihm abschließen und vielleicht schaffst du es ja dich mit irgendetwas abzulenken. Aber nur um das noch mal zu sagen, du bist da wirklich die letzte Person die da an irgendetwas schuld sein sollte

Ich glaube, du hättest machen können was du willst, er bekam ja gleich beim ersten Mal, das was er wollte und tauchte dann ab.

Für ein anderes mal, kannst du daraus lernen, nicht gleich beim ersten Date Sex zu zulassen. Sei zurückhaltender, wenn du selbst etwas ernstes suchst.

Wer es auch ernst meint mit dir, dem wird dies nichts ausmachen und auch warten können, bevor man dann gemeinsam ins Nestchen hüpft.

Du, der ist fertig mit dir. Im wahrsten Sinne des Wortes. Der hat bekommen, was er wollte.

Wenn du noch einen Funken Selbstachtung in dir trägst, lässt du es jetzt gut sein und lernst daraus für deine Zukunft.

Nicht böse gemeint, hört sich aber nach einer schnellen Nummer an, hauptsächlich miteinander gemacht und das war’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung