partnerschaft, liebesdingen?

4 Antworten

Schade ist es so gekommen.

Denn ich denke, das lag an Missverständnissen und einer unglücklich formulierten Kommunikation.

Da sagt er dir, dass er gerade total im Stress ist und du fragst ihn; ob seine schlechte Laune nun weg sei? nur weil er dir nicht geantwortet hat.

Ihr ward ja noch kein Paar sondern lerntet euch erst kennen. Da fand er diese Aussage wohl als Affront und dann kam von dir noch der finale Satz. Ich wünsche dir alles Gute.

Er verstand das vermutlich so, dass es für dich gelaufen ist und darum löschte er deine Nummer.

Du warst ihm da wohl einfach etwas zu ungeduldig und forsch. Denn viele verstehen den Satz, nach dem Vorhergegangenen, als Abschied.

Eben. Alles Gute für dich, aber bitte ohne mich.

Da dachte er wohl, wenn das schon am Anfang so beginnt, wohin führt das dann und ging.

Luniundich
Fragesteller

Nein, er hatte geschrieben...alles Gute für dich

Oje 😩😢arme - du kannst nur versuchen es zu akzeptieren - wird wohl eine Weile dauern - vielleicht ist er ja verheiratet und hat nur versucht ob er noch von Frauen gewollt ist - also selbst auch ein Problem hat oder eben einfach nur ein großes A loch ist - ich wünsche Dir viel Kraft und mehr Glück in der Zukunft

Da kannst du nur das übliche machen:

Wenn man hinfällt kannst du nur aufstehen, Krone richten und weiter laufen.

es ist egal was dein herz sagt. er hat klar signalisiert es ist vorbei.

also freue dich über das Abenteuer und suche dein nächstes